Die Story von Enno

Hi,
also ich war ungefähr 12 als ich mich bei meinen Freunden als Trans outete die haben mich alle akzeptiert und haben angefangen mich mit Er Pronomen anzusprechen und auch mit meinem neuen Namen und so.

Ein paar Monate später hab ich mich bei meiner Familie geoutet (außer bei meinem Vater), meine Geschwister fanden das alles okay und probieren mich auch schon richtig anzusprechen. Meine Mutter fand es nicht schlimm aber sie hat sich noch nicht die Mühe gegeben mich richtig anzusprechen (was ich auch verstehen kann, da ich für sie mein ganzes Leben lang ein Mädchen war und jetzt plötzlich sage das ich ein Junge bin). Bei meinem Vater habe ich mich noch nicht geoutet aber ich glaube das er nicht schlecht drauf reagieren wird. 🙂

Irgendwann wollte ich dann ein Femboy sein ich habe mich aber noch nicht bei anderen geoutet (bin mir aber sicher das meine Freunde nix dagegen haben). Ich habe heute einen Text geschrieben wie ich mich als ein Femboy outen kann (also was ich sagen werde). Meine Mutter hat diesen Text aber gefunden und weiß es jetzt. :/ Ich weiß zwar nicht was jetzt passiert aber ich hoffe das sie nicht so doof reagiert. 🙂

Das war meine etwas unspektakuläre Outing Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und denkt dran das ihr euch erst outen müsst wenn ihr bereit seid und euch sicher fühlt. Ich bin mir sicher das ihr es schafft.

Liebe Grüße Enno