Die Stroy von Ray

Hey, ich habe schon als ich sehr jung war gemerkt, dass ich nicht nur auf ein Geschlecht stehe. Meine Freund*innen und die Schule waren zum Glück immer für mich da, weswegen ich mich 2020 bei meiner Mutter als bi geoutet hab. Etwas später hab ich dann gemerkt, das omni besser passt. Das ich nicht cis bin habe ich erst vor 2 Jahren wirklich mitbekommen, im Internet habe ich ab da immer den Namen Ray benutzt und alle Pronomen.

Vor 3 Monaten habe ich dann zum ersten mal den Namen auch im real life genutzt, als ich mich bei meinem jetzigen festem Freund (welcher auch trans* ist) vorgestellt habe. Ich habe gemerkt, dass es okay ist nicht cis zu sein und mir weniger Stress gemacht. Ich weiß nicht genau ob ich nicht-binär* oder trans* bin, aber ich weiß, dass meine Freund*innen und mein Freund mich akzeptieren und mir Zeit lassen mich selbst zu finden. Im Moment überlege ich, mich bei ein paar Lehrern zu outen.