Die Stroy von Mimi

Ich habe schon recht früh im Alter von 13 Jahren angefangen mich als Bisexuell zu outen. Allerdings zuerst nur vor ein paar Freundinnen die das auch super weggesteckt haben. Das hat mich ermutigt es meiner Großmutter zu erzählen, da hat dann das ganze Drama angefangen. Sie wurde sehr wütend und meinte ich wäre die größte Enttäuschung der Familie. Da sie leider etwas dement ist hat sie es zum Glück wieder vergessen, was in diesem Fall ja sehr gut war. Meinen Eltern habe ich es immer noch nicht erzählt, doch ich habe das Thema bereits mehrmals angeritzt und glaube, dass sie denken in meinem Alter wäre das nur eine Phase (wie wohl viele Eltern).


Ich bin jetzt 14 Jahre Alt und bin nicht so wirklich gut geoutet, allerdings habe ich gemerkt, dass die Welt sehr Homophob ist und ich weiß nicht ob und wie ich es machen möchte. Gerade die Bisexualität ist ja häufig auch sehr falsch verstanden, was mich zusätzlich verunsichert.